Ein Seminar zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und zur Kultivierung von Achtsamkeit und Selbstliebe.

An diesem Wochenende laden wir die Langsamkeit und Behutsamkeit ein. Ganz in deinem Rhythmus kommst du bei dir selbst an. Liebevoll und achtsam wirst du darin begleitet dich zu spüren, deinen Körper wahrzunehmen und ihm zu lauschen.

Embodied Yoga ist eine somatische Körperreise, in der wir die verschiedenen Yogaformen von innen heraus entstehen lassen. Dabei lauschen wir unserer Körperweisheit, wohin sie uns führt und lassen uns von Moment zu Moment neu von unserem eigenen intuitiven Ausdruck überraschen. Das Erfahren und Empfinden stehen im Vordergrund, wir entdecken wie wir immer liebevoller und achtsamer mit uns sein können, und dass die Psyche im Körper wohnt. Unterstützt von Methoden aus der Orgodynamik beheimaten wir uns in unseren tiefsten Tiefen und nehmen immer wieder den Platz ein, wo sich das Leben stimmig anfühlt. Dabei sind unsere Sorgen, Ängste und Schmerzen genau so willkommen, wie unsere Freude.


Zeitraum

12.05.2022 - 16.05.2022

Referent*innen