Rot, süß, saftig, sauer… einfach lecker! Vier Tage lang widmen wir uns den köstlichen Beeren verschiedenster Sorten frisch aus unserem veganen bio-Garten Urtica!

Wir sammeln Beeren, pflegen Beerensträucher kochen Marmeladen und verbringen die Abende am Lagerfeuer unter dem klaren Sternenhimmel. Natürlich bleibt zwischen den süßen Leckereien und den wohlriechenden Dämpfen der eingekochten Beeren genug Zeit für Gespräche, kleine Spaziergänge durch den nahe gelegenen Wald und ein gemeinsames Kennenlernen.

Vorkenntnisse sind keine nötig, untergebracht werden alle Teilnehmenden entweder im K20 Projekthaus oder in der Urtica (Möglichkeiten zu zelten sind vorhanden.)

Wenn du Lust bekommen hast und dir das Wasser schon im Mund zusammen läuft, besuche gerne unsere Webseite und schreibe uns eine Mail!

 


Zeitraum

11.07.2022 - 14.07.2022

Veranstalter

K20 Projekthaus

Referent*innen