Es geht  los! Unser geliebtes Projekthaus K20 bekommt ein neues Dach und einen ausgebauten Dachboden! Hattest du schon immer Lust auf Dächern zu klettern, Hammer und Akkubohrer zu schwingen oder für eine Gruppe zu kochen, abends gemeinsam Filme zu schauen und Kakao zu trinken?

Dann bist du genau richtig bei unserer Dachboden- Aktion im Mai & Juni 2022!

Wir verstehen den Prozess des gemeinsamen Bauens als Lernort und Möglichkeit neue Fähigkeiten auszuprobieren und sich gegenseitig beizubringen. Dabei achten wir auf einen gender-sensiblen Umgang, denn einigen Menschen fällt es schwerer, selbstbewusst den Hammer in die Hand zu nehmen. Wir wollen auf der Lernbaustelle achtsam miteinander umgehen und voneinander lernen, daher sind alle Menschen mit jedem Grad an Vorwissen herzlich willkommen.

Also fühle dich gerne eingeladen Teil der Lernbaustelle 2022 zu werden. Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest 🙂


Veranstaltungsformate

Zeitraum

01.05.2022 - 29.05.2022

Veranstalter

K20 Projekthaus

Referent*innen