Spürst du einen Ruf, eine Sehnsucht oder Abenteuerlust in dir – ein leises Pochen in deinem Herzen?

Kennst Du das – etwas tief in dir möchte sich verändern, doch deine Muster halten Dich zurück und Du findest dich immer wieder dort wo Du begonnen hast?
Oder, bist Du kurz davor, wirklich in Deine Verantwortung zu gehen, aber irgendeine Stimme hält Dich noch zurück?
Denkst Du manchmal: Das kann doch nicht alles sein?!

Dann mach Dich auf und sprenge die Dir auferlegten Fesseln! Wachse über Dich hinaus und begib Dich auf die Abenteuerreise Deines Lebens!

Das Angebot

Die Heldenreise ist ein intensives, einwöchiges Selbsterfahrungsseminar, bei dem Du Dich eine Woche voll und ganz deinen Themen widmen kannst.

Dabei wirst Du von uns mittels sehr vielfältigen, gestalt- und kreativ-therapeutischen Methoden unterstützt.

Leitung

Durch die Woche leiten dich drei erfahrene Heldenreisenleiter:innen und ein:e Assistent:in .

Daniel Wagner ist Gestalttherapeut (IGE) in Ausbildung und zertifizierter Heldenreisenleiter.
Er arbeitet seit 2010 mit Gruppen in unterschiedlichsten Zusammenhängen und legt einen besonderen Fokus auf mutige und humorvolle Konfrontationen.

Fedora Weber ist Kulturwissenschaftlerin, Kulturmanagerin, zertifizierte Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot, Frauen- und Heilkreis Hüterin und ebenfalls Gestalttherapeutin (IGE) in Ausbildung.