Erziehung fängt in Dir an. Machen wir uns also gemeinsam auf die Reise um unsere alten Muster aufzulösen und zu hinterfragen, für die Elternschaft die sich für Dich richtig anfühlt.

Unser WUNDAPLUNDA Sommerlager hilft dir, mehr Leichtigkeit, Magie und Authentizität in deine Eltern- und Partnerschaft zu bringen.

Auszeit, Familienzeit, Abenteuer und Magie

Wundaplunda Sommerlager bedeutet für dich…

  • 6 Tage voller Gemeinschaft, Verbindung und Zeit für euch als Familie und Paar
  • erlebnisorientierte Workshops, Vorträge und Aktivitäten für neue Erkenntnisse und Wissen
  • Erfahrungsräume und Zeit für eine positive Beziehungsgestaltung
  • Glückliches, verbundenes Miteinander in Familie, Partnerschaft und Gemeinschaft
  • Natur- und Wildnisabenteuer für ein nachhaltiges Familienleben

Unser Programm beim WUNDAPLUNDA SOMMERLAGER 2023

Gemeinsam erleben wir 6 wunderschöne Tage in der Allgäuer Natur – für zufriedene, lachende Gesichter, staunende Kinderaugen, Lagerfeuerabende mit Stockbrot, gemeinschaftliches Singen, Tanzen und Trommeln, Auszeit für euch als Paar und jeder Menge Zeit, Verbindung und Gemeinschaft um diesen Zauber mit in den Alltag zu nehmen.

Die Gemeinschaft Sulzbrunn

Inmitten der Allgäuer Natur, etwas oberhalb von Sulzberg, liegt die Gemeinschaft Sulzbrunn. Eine bunte Mischung von Menschen aller Altersstufen, mit unterschiedlichsten Berufen, Erfahrungen und Lebenssituationen. Uns eint eine Überzeugung: Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen. Er braucht andere Menschen und soziale Beziehungen, um seine Fähigkeiten zu entwickeln und ein sinnerfülltes Leben zu führen. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere bisherigen Leben als Single, Paare oder Kleinfamilie zusammenzulegen, damit etwas Größeres daraus entstehen kann – eine Gemeinschaft. Nicht als freundliches Nebeneinander – wie Nachbarn in einem Mietshaus. Sondern als bewusstes, aufeinander Zugehen, sich einlassen, in Beziehung treten.

 

Es braucht ein Dorf. Holen wir es uns zurück.


Zeitraum

31.07.2023 - 06.08.2023

Referent*innen