Wann strahle ich wirklich? Wann fühle ich mich richtig lebendig? Was will ich von meinem Leben? Und was will das Leben von mir? Wie kann ich meinen Anteil für eine zukunftsfähige Welt beitragen? Schwirren sie dir auch immer wieder im Kopf herum – diese Fragen! Hast du das Gefühl, da schlummert noch was in dir, was gelebt werden will? Das Gefühl, dass da noch was entdeckt werden will?

“Ask what makes you come alive, and go do it. Because what the world needs is people who have come alive” (Howard Thurman) – inspiriert von diesem Motto widmen wir uns an diesem Wochenende ganz selbst und unserem Strahlen. Es ist so wichtig sich immer wieder Zeit und Raum für die eigene Entwicklung zu nehmen. Denn stehst du selbst in deiner voller Kraft, kannst du auch deinen größtmöglichen Anteil zu einer ganzheitlich-nachhaltigen Welt und Sein beitragen. Von innen nach außen in die Welt strahlen und wirken!

Was erwartet dich? Konkret wollen wir uns dem Gestalten deiner Leitsterne widmen. Deinen Träumen näherkommen, dem inneren Kompass, der dich durch dein Leben navigiert. Dem Zuhause und Anker in dir, den Wurzeln deiner Wünsche und deinen wahren Fähigkeiten! Mutige Schritte in Richtung deines vollen Potentials und deiner ganzen Kraft! Du kannst dich auf eine bunte, abwechslungsreiche und anregende Mischung verschiedenster Methoden freuen. Wir arbeiten mit Kopf, Herz und Intuition: Meditation, Tools aus der Potentialentfaltung, Traumreisen und innere Reisen, intuitives Schreiben und Tanzen, Kleingruppen, Visualisierung, kleine Naturspaziergänge. Durch dieses Einzel- und Gruppenübungen wirst du den Weg zu dir selbst und teils zu deinem Gegenüber öffnen.

Für wen? Eine Wochenende für alle Menschen, die auf die Reise zu ihrem Strahlen, ihren Potentialen und dem eigenen Wirkungskreis gehen wollen. Für alle Menschen, die an verschiedensten Umbruchs- und Umgestaltungsschwellen in ihrem Leben stehen und dieser (Neu-)Orientierung Raum geben wollen.


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

26.01.2023 - 29.01.2023

Referent*innen