Tanzen und Helfen

🌿 Was wenn unser innerer Zustand und der äußere Zustand der Welt nicht getrennt sind? 🌿

🌿 Wie will ich arbeiten, leben, in Beziehung sein, wahrnehmen? 🌿

Vom 23.- 29.05. Mai 2022 seid ihr herzlich eingeladen zu unserer somatischen Helfiwoche in der wunderschönen Gemeinschaft Sonnenwald im Schwarzwald. 🌲

Wir wollen wir uns tanzend, forschend und spürend zusammen durch innere und äußere Räume bewegen und dabei in verschiedenen Bereichen in der Gemeinschaft beitragen.

Dabei widmen wir uns ganz praktisch und körperlich essenziellen Fragen des Lebens:
Wie kann ein tägliches Miteinander aussehen, dass auf der Verfeinerung unserer Wahrnehmung beruht und darauf, präsent zu bleiben?
Können wir unser Handeln und damit unser Agieren in der Welt aus dieser Wachheit speisen?
Können wir auch die tauben Stellen einladen? Und miteinander mit dem sein, wie es ist?
Können wir eine Alltagsstruktur entwickeln, die grundsätzlich darauf ausgerichtet ist, uns und alles, was uns umgibt, zu nähren?
…….

Euch erwartet … eine Woche in Gemeinschaft …eine Woche liebevolle Begleitung und Inspiration. …eine Woche Erfahrungsraum. … tägliches sinnstiftendes Arbeiten. … tägliche Gefühlspraxis. …eine Woche mit Impulsen und Räume, die einladen in den Körper, ins Spüren, in die Präsenz … viel Tanzen, jamen, musizieren …und einen Tag lang keine Zeit haben 😉…

Weitere Infos und die Anmeldung gibts hier: https://beta.sonnenwald.org/helfiwoche-mai/ oder gerne auch per PN an mich annegret@gutes-leben-akademie.de

Wir freuen uns auf euch ❤️
Sarah, Annegret und Markus


Zeitraum

23.05.2022 - 29.05.2022