DU bist Fülle. DU bist Leben. DU bist frei.

Kannst du diese drei Wahrheiten in jeder Zelle deines Körpers spüren? Kannst du die pure Göttlichkeit spüren, die du bist? Die mit allem und allen verbunden ist und sich in jedem von uns ausdrückt und erlebt?

Wenn dem nicht so ist, wenn du dich getrennt fühlst, oft im Urteil über dich und andere stecken bleibst, dann lade ich dich an diesem Wochenende ein in ein Feld einzutauchen, in dem wir uns gemeinsam erinnern, dass wir alle Eins sind.

Angeleitete Meditationen, gemeinsame Übungen, tiefe Kontakte zu dir und anderen helfen dir dabei, die Erfahrung von Verbindung herzustellen, wo bis jetzt der Glaube an Trennung sitzt. Gemeinsam nehmen wir uns Zeit um unser kleines ich (das Ego) und unser großes ICH (das Göttliche) zu erforschen. Das Ego ist nichts, was du überwältigen oder ablegen musst. Es ist einfach der kleine Teil in dir, der vergessen hat, dass er Göttlich ist. Lasst uns wieder zusammenfinden und uns mit der göttlichen Wahrheit verbinden. Lasst und das Göttliche in uns selbst und in unserem Gegenüber erkennen.

Seminargebühr 150-200€ Unterkunft und bio vegan/vegetarische Vollverpflegung 100-160€


Zeitraum

24.03.2023 - 26.03.2023

Referent*innen