Von 09.30 bis 12.30 Uhr öffnet die Werkstatt am Parkplatz seine Türen!

Thema Fahrrad: Bringt eure Fahrräder mit, die es ins Ökodorf Sieben Linden schaffen. Ob Opas alter Drahtesel, der schon die Alpen überquert hat und nun verstaubt in der Ecke steht, oder euer Lieblingsrad, das schon lange einen Platten hat oder quietscht oder das Licht nicht mehr geht oder….: An zwei Reparaturständer kannst du unter Anleitung das Rad wieder flott kriegen. Vielleicht muss es auch nur mal geputzt werden. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

Heißgetränke stehen zur Verfügung.
Bei Anreise mit dem Auto ist ein Materialkostenbeitrag von fünf Euro gewünscht.

Außerdem ist eine Probefahrt mit den ausleihbaren Fahrrädern wie dem elektrischen Lastenfahrrad, dem Familientandem und vielem mehr möglich!

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des geförderten Klimaschutzprojektes KliMoReEr statt.

Das Projekt freut sich über Spenden für Material und unsere Anleiter!

Gebt dazu den Verwendungszweck „Spende für KliMoReEr“ an und überweist einen freigewählten Betrag an folgendes Konto:
Freundeskreis ÖKODORF e.V.
GLS Gemeinschaftsbank
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE41 4306 0967 0030 7678 01


Themenfelder

Veranstaltungsformate

Zeitraum

12.07.2020

Referent*innen