An diesem Wochenende möchte ich Dich einladen, in unserem Haus der Stille mit mir zu meditieren. Geleitete Sitzmeditation wird abwechseln mit Gehmeditation, ausgleichenden Körperübungen und achtsamen Sprechen in den Essenspausen.

Die Fragen, die uns leiten: Wie kann ich in einem geschäftigen Alltag immer wieder in „meine Mitte“ finden? Wie nähere ich mich weiter den grenzenlosen Aspekten des Herzens – Liebe, Mitgefühl, Freude und Gleichmut?

Das Wochenende ist offen für Anfänger*innen und schon länger Praktizierende.

Eine Teilnahme soll nicht am Finanziellen scheitern. Bei Bedarf kannst du über uns die Referentin Gabi Bott kontaktieren, die mit dir im Sinne des buddhistischen Dana-Prinzipes eine Lösung für die Seminarkosten findet.

In diesen Seminarablauf kann eine Führung durch das Ökodorf nicht integriert werden. Wer Sieben Linden in einem einstündigen Rundgang kennenlernen möchte, hat beim Sonntagscafé am Sonntag um 13.30 Uhr die Möglichkeit.


Zeitraum

30.10.2020 - 01.11.2020

Referent*innen