Heute die Zukunft im Allgäu gestalten!

Du möchtest dabei sein? Es gibt viele Möglichkeiten!

Mach mit! Zeamad goht´s!

Zur Mitmach-Konferenz sind alle Menschen eingeladen deren Herz für die Region Allgäu schlägt. Interessierte und Engagierte, jung und alt, mit und ohne thematische Vorkenntnisse oder Hintergrundwissen. Initiativen und Projekte, Menschen aus Sozialem, Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Und wir freuen uns auf Gäste aus anderen Regionen und Nachbarländern.

 

Als Initiative, Organisation oder aktive/r KonferenzteilnehmerIn

Mach mit und stelle euer Projekt vor oder initiiere einen Thementisch. Werde mit deiner Initiative, Organisation oder Unternehmen mit einem Infostand beim Markt der Möglichkeiten sichtbar und finde weitere Mitstreiter*innen und Unterstützer*innen!

Als Konferenzteilnehmer*in oder Besucher*in

Komm am 6. und 7. Mai 2023 zur Mitmach-Konferenz nach Sulzbrunn und lass Dich inspirieren auf dem Markt der Möglichkeiten, von spannenden Impulsvorträgen oder werde aktiv an einem der Thementische. Lerne regionale Initiativen, Unternehmen und Macher kennen, genieße das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und erfahre in kleinen Workshops Nachhaltig-Nützliches für den Alltag!

Die Teilnahme ist kostenfrei, wir freuen uns über eine Spende.

Als Experte*in oder Thementischleiter*in

Du möchtest Dich mit Deiner Expertise und Deiner Leidenschaft mit einem Impuls-Vortrag oder an einem unserer Thementische einbringen? Dann schreib uns!

Als Förderer oder Sponsor

Du brennst für die Nachhaltigkeit, bist von der Idee der Mitmachkonferenz Allgäu begeistert und möchtest uns gerne finanziell unterstützen?

Als Helfer*in in der Vorbereitung oder Organisation Vorort

Bei der Mitmach-Konferenz braucht es viele Hände und Herzen um alles am Laufen zu halten. Du möchtest als Helfer*in in der Organisation oder vor Ort aktiv werden? Unterstütze uns mit deinem Engagement.

Als Künstler*in oder Musiker*in

Du bist Künstler, Musiker oder möchtest das Rahmenprogramm aktiv mit gestalten? Dann schreib uns eine Mail!

Gemeinsam die Zukunft im Allgäu gestalten!

Weitere Infos findest du hier >>


Zeitraum

05.05.2023 - 07.05.2023

Referent*innen