Männer sind manchmal sehr allein in vielen Entwicklungsstufen ihres Lebens. Die Erfahrung, mit Männern Qualitäts-Zeit zu verbringen ist für viele neu, heilsam und belebend. Wir tauchen in Themen ein, die im Alltag wenig Platz haben.

Egal wie ich lebe, ob als Single, in einer Paarbeziehung, als Familie oder in einer alternativen Lebensform. Egal wie alt oder jung ich bin oder mich fühle: Es geht darum, mich selbst zu erfahren. Und im Spiegel der anderen erlange ich eine Erweiterung meines bisherigen Blicks auf meine Welt. Die persönlichen und gesellschaftlichen Fragen der Männerrolle werden deutlicher. Auf manche finden wir Antworten, andere werden bewegt und wirken weiter – im Inneren sowie im privaten und beruflichen Umfeld.

Es wird nicht nur geredet: Neben Austausch in der Gruppe und informativen Inputs gehen wir dem Mannsein auch mit Spiel, Körperarbeit und Theaterelementen auf den Grund. Mit Humor und Tiefgang verbringen wir eine intensive Zeit. Die naturnahe Umgebung des Ökodorfes bietet einen inspirierenden Rahmen.
Nur Mut – Rolle vorwärts!


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

24.06.2022 - 26.06.2022

Referent*innen