Komm zu Dir!
Wer bist Du, wenn im Außen alles wegfällt, was Dir bislang scheinbar Halt gegeben hat? Was bleibt? Oder besser, was kommt zum Vorschein, was kann mit einem Mal frei atmen?

Es scheint uns oftmals, als wenn äußere Einflüsse und andere Menschen unser Sein entscheidend beeinflussen würden, ja „in der Lage wären“ unsere freie Entfaltung unterbinden zu können. Doch ist das wirklich so?
Wenn wir dafür sorgen, dass unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen aus uns selbst heraus entstehen, wir mit unserem Inneren wirklich verbunden sind, werden wir feststellen, dass dies eine Wirkung auf unser Umfeld hat – und die innere Welt mit der äußeren immer mehr in Einklang kommen kann… und die Grenze dazwischen vielleicht sogar verschwindet… Ich lade Dich ein, zu einem Wochenende voller Tänze, die den Weg zu Dir selbst ebnen – und gleichzeitig die Verbundenheit mit dem Außen stärken können.


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

07.10.2022 - 09.10.2022

Referent*innen