24.08.2022 – 28.08.2022 | Retreat der Heart Sangha im Intersein-Zentrum, Hohenau
mit Maria Tacke und Anadi Nocke

 

Wer bin ich in dieser Zeit und was trägt mich in der Tiefe, wenn im Außen vieles weg bricht oder in Veränderung ist?
Wir kommen zusammen, um das wertzuschätzen und im Herzen zu teilen, was in den letzten Monaten und Jahren so deutlich und kostbar  wurde – unser Sein in Gemeinschaft, unser innerer Klang und die stille Kraft des Verstehens, aus der heraus wir Neue Wege gehen können.

Unser aller Leben hat sich durch die äußeren Umstände intensiv verändert und wirft neue, essenzielle Fragen auf –  Unser Herz in der Stille, im Klang und in der Gemeinschaft zu nähren, unserer Ressourcen zu stärken – dazu lädt dieses Retreat ein.
Gemeinsames Singen von Mantren und spirituellen Liedern und Gesängen mit kraftvoller musikalischer Begleitung, Meditation (Achtsamkeitspraxis), sanfte Yogapraxis, Sharings in Gemeinschaft sowie Zeiten der Stille bilden den Rahmen für diese gemeinsame Zeit.

Wir sind sehr dankbar, dass wir an diesem wunderbaren Ort mit all seiner Schönheit sein dürfen! Dieses Retreat richtet sich an alle Menschen, die die Heart Sangha kennenlernen möchten oder bereits kennen.Weitere Infos findest du hier
oder unter www.mariatacke.de & www.heartsangha.net


Zeitraum

24.08.2022 - 28.08.2022

Referent*innen