Durch Aufstellungen im Human Design Mandala erforschen wir auf ganz praktische Weise, wie wir mit Hilfe des Human Design Wissens uns und andere Eltern dazu ermutigen und darin begleiten können, das einzigartige Wesen ihrer Kinder zu fördern.

Liebevolle Erziehung zum Ausleben von authentischer Einzigartigkeit, anhand vom Verstehen der verschiedenen Typen (z.B. ist mein Kind ein Energietyp oder ein Wahrnehmungstyp und was bedeutet das im praktischen Leben? Wie geht mein Kind in Interaktion, die seiner Natur entspricht und wie trifft es für sich korrekte Entscheidungen? Was ist der Charakter meines Kindes und wie halte ich den Rahmen für eine optimale Entwicklung? Ist mein Kind in seinem Wesenskern strategisch und fokussiert oder rezeptiv aufnehmen und was bedeutet das z.B. für die Art zu Lernen? Was ist die für mein Kind optimale Ernährung? Wie begleite ich mein Kind durch unruhige und verwirrende Zeiten? Wie funktioniert das Zusammenspiel von Eltern und Kind mit viel mehr Leichtigkeit?


Zeitraum

09.06.2023 - 11.06.2023

Referent*innen