Nach über einem Jahr Pause kommen wir wieder zusammen, um das feiern, was in der letzten Zeit so deutlich und kostbar  wurde – unsere Gemeinschaft, unser Zusammensein und unseren ganz eigenen inneren Klang zu finden und zu nähren als Orientierung in das Neue, das gerade geschieht.

Unser aller Leben hat sich durch die äußeren Umstände verändert, wirft neue, essenzielle Fragen auf – so möchten wir diese wertvolle Zeit feiern und nutzen, uns bewusst und von Herz zu Herz begegnen zu können.
Gemeinsames Singen, sanfte Yogapraxis, Tanz, Sharings in Gemeinschaft und nährende Räume des Zusammenseins sowie Rituale bilden den Rahmen für diese gemeinsame Zeit. Sei willkommen mit allem, was dich ausmacht!
Deinen finanziellen Beitrag zur Heartsangha (280 € / emäßigt 250 €) kannst Du vor Ort bar direkt an Anadi und Maria entrichten.

Themenfelder

Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

29.12.2021 - 02.01.2022

Referent*innen