2 TAGE
Jeden Tag allen Anforderungen gerecht werden –  Arbeit Haushalt, Beziehung – das bewältigen wir Tag für Tag und kümmern uns um alles und alle. Wenn es darum geht, Innezuhalten und für uns selber zu sorgen, überhören wir diese Impulse oftmals oder schieben sie unbewusst in den Hintergrund. In allen östlichen Traditionen ist es ein Gesetz, dass sich Aktivität und Passivität die Waage halten müssen, damit die Energiespeicher wieder aufgefüllt werden können.
Was hindert uns, genau dies zu tun? Neben der Einführung in die ayurvedischen Prinzipien beschäftigen wir uns mit den oft kaum wahrnehmbaren, aber sehr einflussreichen Stimmen und Antreibern in uns, die uns fest im Griff haben, auch wenn abzusehen ist, dass ein Burnout oder chronische Müdigkeit die Folge sein kann. In diesem Seminar kannst du einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein finden, so dass du eine Chance hast, dein Leben auch nach deinen eigenen Bedürfnissen auszurichten.

Datum: 6.- 7.11.
Zeiten: Sa 9.30 – So 16.00 Uhr
Kursleiterin: Sabine Chandrika Horack
Kosten: 170 €
Ort/Raum: Galerie


Zeitraum

06.11.2021 - 07.11.2021

Referent*innen