Trauer, Scham, Wut, aber auch Freude und Liebe sind Gefühle, die in jedem von uns Zuhause sind. Doch auf das Fühlen dieser Gefühle, auf das Teilen dieser mit anderen und auf den Ausdruck der dahinter liegenden Energien sitzen oft unbewusste oder bewusste Verbote.So bleibt unser Leben in vertrauten und scheinbar sicheren Bahnen. Doch spürst du die Sehnsucht nach mehr Authentizität, mehr Lebendigkeit, freiem Gefühlsausdruck und echter Verbindung in dir?Wir können uns selbst und anderen erst wirklich begegnen, wenn wir anfangen Stück für Stück die Mauern abzubauen, die wir zum Schutz um uns herum aufgebaut haben.Sei dabei, in einer Gruppe von Menschen, die eine ähnliche Sehnsucht in sich spüren und an diesem Wochenende einen wichtigen Schritt Richtung LEBEN gehen.

Julia Aettner (36) lebt und forscht seit mehreren Jahren in der Lebensgemeinschaft am Windberg in Thüringen und leitet dort seit 2022 das Seminarzentrum. Das Leben in Gemeinschaft steht für sie für ein näheres, nährendes und authentischeres Leben, welches einen großen Teil dazu beigetragen hat sie Stück für Stück aus alten Konditionierungen zu befreien. Mit diesem Angebot, will sie auch Menschen, die nicht in Gemeinschaft leben (wollen), erfahrbar machen, wie das Fühlen, Teilen und Leben von Gefühlen in einer Gruppe das eigene (Er-)Leben bereichern kann.

Teilnahmekosten 120€ plus Verpflegung und optional Übernachtung.

Seminarzentrum Windlicht Am Windberg 1, 99625 Beichlingen


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

12.08.2023 - 13.08.2023

Veranstalter

Am Windberg

Referent*innen