In diesem Seminar wollen wir uns dem Dreieck Wut – Kraft – Lust zuwenden, und gemeinsam erforschen, wie es sich konkret in unseren jeweiligen Leben, in unseren Körpern anfühlt und ausdrückt. Wie erlebe ich Wut in mir und bei anderen? Wann und wie erlebe ich Lust und Kraft in mir, und wie kann Wut zur Kraftquelle werden und meine Lebenslust stärken? Meine Wut wahrzunehmen und ihr ein angemessenes Gefäß zu geben macht sie zu einer Ressource, um für meine Bedürfnisse zu gehen.

In einem achtsamen Forschungsraum werden wir die verschiedenen Qualitäten von Wut, Kraft und Lust erlebbar machen, in der Gruppe, zu zweit und auch allein. Wir arbeiten mit Embodiment – Verkörperung, mit Tanz und Bewegung und unserer Stimme, mit Wahrnehmung und Ausdruck, getragen von der Kraft unserer Frauenrunde.

Wir freuen uns auf dich!



Stimmen der Teilnehmer*innen:

„Flow vom Seminarablauf wird von den Referent*innen mit sicherem Feeling geführt: maßvoll, zeitlich rund, entspannt, offen, … .“


Zeitraum

22.09.2023 - 24.09.2023