Was weißt du über deinen Körper? Welche Fragen beschäftigen dich? Wie erlebst du deinen Zyklus oder die Wechseljahre? Wie gut kennst du deine Yoni /Vulva? Und was passiert in deiner Sexualität? Was macht dir Lust? Findest du dich schön?

Das Wissen über unsere Körper ist auch 2021 nicht wirklich für alle Frauen selbstverständlich. Das wollen wir ändern!

Weißt du wie groß deine Klitoris ist? Was ist Freudenfluss? Auch in den Wechseljahren gibt es einen Zyklus … Wir nehmen uns ein Wochenende Zeit, um in all diese Fragen einzutauchen. Achtsam und jede so weit sie will.

Mit kurzen Inputs, viel Tanz und Bewegung, Massagen, Selbstuntersuchung, Zyklustheater und gemütlichen Austauschrunden, werden wir gemeinsam Forschen, Spüren, Lernen. Herzlich willkommen in unserer Runde!

Teilnehmer*innenstimmen:

„Verbindung von Körpererfahrung und Wissensinput mit eigenen Erfahrungen und Erleben, gibt Kraft und Energie“ (2020)

„Es gab einen sicheren Rahmen, jede konnte sein und Bedürfnisse äußern, die Referentinnen hatten ein gutes Gespür für die Energie der Gruppe“ (2020)


Zeitraum

16.07.2021 - 18.07.2021