Die Wege zu unserer Lust führen über unsere Sinne, die Wege zu unserer Erotik führen über unsere Lust. Und die wollen wir in diesem Seminar erkunden. Was macht dir Lust? Worauf hast du Lust, wann bist du lustvoll, was findest du lustig? Welche Art von Berührung gefällt dir, was brauchst du, um dich in deiner Lust sicher zu fühlen? Hast du Worte für das, was dir Lust macht, was wolltest du immer schon mal erleben?

An diesem Wochenende wollen wir uns gemeinsam – und dabei jede für sich – auf den Weg machen, unsere Lust zu erkunden. Als Landkarte auf dieser Reise haben wir immer unseren eigenen Körper dabei. Füße, Hände, Kopf, Becken, Haut und Haar und alle unsere Sinne.

Mit euren ‚Gelüsten‘ und unseren Ideen, viel Tanz und Bewegung, Selbstmassagen, und gemütlichen Austauschrunden werden wir gemeinsam Forschen, Spüren, Lernen. Achtsam und jede so weit sie will.

Hast du Lust? Wir freuen uns auf dich!


Zeitraum

10.06.2022 - 12.06.2022