Ein paar Tage barfuß ins Gleichgewicht, zur Ruhe kommen und gleichzeitig Gemeinschaft spielend erleben. Am Teich-Biotop relaxen, mit Lehm ökologische Miniatur-Bauten formen, Komposttoiletten benutzen, selbstangebautes Gemüse essen und im Wald die Räuberkuhle erforschen. Vielleicht auch mal unterm Sternenzelt schlafen?
Tägliche Angebote sowie auch Freiräume für die ganze Familie und für Einzelreisende: Angebote aus dem Bereich des ökologischen Lernens wie Lehmbau oder Ökodorf-Rallye lassen uns das Ökodorf vielfältig erleben.
Ein Stromfreikarussell als Kindermagnet, gemeinsam spielerische Morgenrunden, Inspirationen und Wissen zur Gemeinschaftsbildung u.a. Themen. Für gemeinsame Entscheidungen üben wir uns im Konsent, der soziokratischen Methode.

Durch die Kraft der „Gemeinschaft auf Zeit“ werden wir gemeinsam Ruhe im Kindertrubel finden – oder bei Bedarf mal im Haus der Stille verschwinden.


Zeitraum

05.08.2022 - 12.08.2022