Das darfst Du erwarten: Inspiration, Klarheit, Erkenntnisse und auch Kraft für das Anstehende, Gemeinschaft, Freude, Anerkennung, Ausrichtung, Genuss und Wintererholung. Reflektiere und schließe Dein vergangenes Jahr ab und blicke kraftvoll ins Neue im Kreise einer kleinen Gruppe, die Dich bezeugen. Wir arbeiten mit dem Schwellengang in der Natur, mit dem Sinn sich selbst zu erforschen, Dich überraschen zu lassen und Antworten auf die Fragen, die Du selbst hast und auch von uns bekommst, zu finden. Du wirst neben den Naturgängen, den Reflektionen, der Kultur der Dankbarkeit, dem gemeinsamen in den Morgen starten, auch Gelegenheit zum (Schnee)Wandern, Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhlaufen, Langlaufen, in die Therme gehen oder unsere hauseigene Sauna genießen, haben. Abends können wir, wenn wir wollen ein Winterfeuer entfachen. Entsprechende winterliche Ausrüstung selbst mitbringen

Ich, Beate, arbeite sehr gerne mit und in der Natur, weil in der Natur alle meine Sinne einbezogen sind. Die Natur macht es mir einfach. Und da trifft mich der Satz von Albert Einstein in der Tiefe:

SCHAU GANZ TIEF IN DIE NATUR, UND DANN VERSTEHST DU ALLES BESSER.“

Wir freuen uns auf Dich und ich kann Dir jetzt schon viele fruchtbare, schöpferische schöne Stunden versprechen.

Mein Mann, Jos wird uns kulinarisch verwöhnen und ein wichtiger Teil der Gruppe sein.

Wir sind erfahren mit GFK-Gruppen, Aufstellungsarbeit und Körpertherapie.

Im Jahr 2021 hat mich das circlewise leadership Training begeistert und im Jahr 2022 eine Trauer,- Sterbe und Krisenbegleiter Weiterbildung.

Wir leben beide seit 7 Jahren in der Gemeinschaft Sulzbrunn und haben diese in den Anfangsjahren mit aufgebaut.


Zeitraum

27.12.2023 - 30.12.2023

Referent*innen