Eine Woche Urlaub im Ökodorf Sieben Linden verbringen und gleichzeitig die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) kennenlernen. Das eigene Potential erweitern, verbunden mit genügend Zeit zum Verdauen und Ausspannen an den Nachmittagen oder beim lockeren Programm am Abend. Reizt das?

Die GfK ist eine Haltung, die uns befähigt, anders mit äußeren und inneren Konflikten umzugehen. Gedanken wie „Der andere soll sich ändern“ oder „Ich muss mich ändern“ führen uns bekanntlich nicht viel weiter. Die GfK zeigt uns Wege, uns mit dem Bewusstsein für den (auch eigenen) Gewinn zu verbinden, statt mit Zwang und schlechtem Gewissen.

Bei Anmeldung bis 4 Wochen vor Seminarbeginn gibt es die Möglichkeit, Kinder von 3 -12 Jahren vormittags betreuen zu lassen (bitte nachfragen!). Diese Kinderbetreuung kostet 50 EUR für fünf Vormittage.

www.schrittemachen.de


Zeitraum

29.08.2021 - 03.09.2021

Referent*innen