Was müssen wir nicht alles leisten im Leben, im Alltag… So viele Anforderungen, so viele Verpflichtungen – manchmal wissen wir gar nicht, wie wir DAS ALLES schaffen sollen!

Doch bedenke: Nicht ich habe Aufgaben zu erfüllen – sondern meine Aufgabe mögen MICH erfüllen… Laufe nicht länger hinterher, gehe aus dem Kreislauf der stetigen Auslastung – hinein in eine Welt, die Du selber gestaltest!!

„Ja, aber…“ denkst Du jetzt… Ja – wer hat diese Welt in der Du so verstrickt bist, denn erschaffen? Das Schicksal? Die Anderen? Nein – natürlich Du selbst!! Verfolge all Deine Entscheidungen in der Vergangenheit – und Du wirst es schnell erkennen… Wie wäre es, von jetzt an all die kommenden Entscheidungen BEWUSST zu treffen?

Lasse uns diese Frage „ertanzen“… gemeinsam mit vielen anderen offenen und bewussten Menschen – ein ganzes Wochenende lang… mit Freude, in Liebe, leicht und tief…und authentisch…



Stimmen der Teilnehmer_innen:

„Ich kann völlig authentisch SEIN und mich zeigen. Der Aufbau des Seminars – die Präsenz und die wundervolle Musik … habe mich sehr geborgen gefühlt.“

„Berührend, motivierend, anregend, aufwühlend, humorvoll, vitalisierend, schützend, alles ist in sich rund!“ (Frank S.)

„Es war inhaltlich sehr gut aufgebaut und die eingesetzte Musik hat mich so sehr erfüllt, dass ich mir zu Haus solche Musik wieder möglich mache.“ (Heidemarie H.)


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

06.10.2023 - 08.10.2023

Referent*innen