1,5  TAGE
Wenn wir bewusst wahrnehmen, welche inneren Prozesse uns zu Entscheidungen führen, versetzen wir uns in die Lage, mehr Verantwortung für unsere Handlungen zu tragen. Dabei können wir verschiedene Anteile von Wahrnehmung unterscheiden – Körperwahrnehmungen, Gedanken, Emotionen und Intuition. Die Klarheit darüber, welche dieser Anteile bei inneren Prozessen im Vordergrund stehen, hilft uns bewusste und intuitive Entscheidungen zu treffen.
Naturbegegnungen, Körperarbeit, Jonglage, musikalischer Ausdruck, bildnerisches Gestalten, Lyrik, Austausch in der Gruppe und Zeit für Selbstreflexion – Dieser Workshop lädt dich ein, mit vielfältigen Techniken bewusster und intuitiver Wahrnehmungen zu experimentieren und dadurch Entscheidungsprozesse auf unterschiedlichen Ebenen zu erleben und zu reflektieren.

Datum: 17.- 18.7.
Zeiten: Sa 9.30 – So 13.00 Uhr
Kursleitung: Kathrin Schäfer und Philipp Kirchhoff
Kosten: 80 – 100 € nach Selbsteinschätzung
Ort/Raum: Remise 3
Bitte bringt sowohl bequeme, als auch wetterfeste Bekleidung mit.


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

17.07.2021 - 18.07.2021

Referent*innen