Bist du auf der Suche nach Lebenslösungen, die dein Leben freier, friedlicher und freudvoller machen? Aufstellungsarbeit gibt uns auf vielen Ebenen menschlichen Seins einen wirkungsvollen Einblick ins Unbewusste – beziehungsweise ins Unterbewusste. Mit Stellvertretern:innen, die hinschauen, hinfühlen und hingehen, können in einer systemischen Aufstellung belastende Dynamiken deines Lebens in Frieden gebracht werden. Ausgehend von der klassischen Familienaufstellung habe ich das Verfahren in 20 Jahren aktiver Seminartätigkeit weiterentwickelt und in eine ebenso zeitgemäße wie individuelle Form gebracht.

In diesem Seminar bist du richtig, wenn du …

… einen Lichtblick und Lösungen in dir suchst, die auch auf dein Umfeld ausstrahlen werden.
… dein Potenzial entfalten möchtest – über anerzogene und früher einmal dem Überleben dienenden Muster hinaus.
… im geschützten Rahmen einer Gruppe den Mut hast, unbewusste Wahrheiten ans Licht zu holen und zu transformieren.
… deiner eigenen sowie der kollektiven Angst „in die Augen schaust“, um zu lernen, die gute Kraft dahinter zu nutzen.
… aktiv für Wachstum und Selbstheilung gehen willst.

Mein Selbstverständnis
als Seminarleiter und Arzt wird geleitet von dem tiefen Wunsch, zur Heilung beizutragen. Ich öffne einen achtsamen Raum, wo jede:r eingeladen ist, sich einzulassen. Deine Grenzen werden respektiert und du bestimmst den Prozess. Ich begleite jede und jeden einfühlsam und gemeinsam schauen wir neue Wege an.

Fühle dich eingeladen zu einer tiefen, transformierenden Reise zu Frieden, Lebendigkeit und Liebe – ganz besonders in diesen herausfordernden Zeiten!


Veranstaltungsformate

Zielgruppen

Zeitraum

15.12.2023 - 17.12.2023