In mir sind viele Interessen lebendig, die auf harmonische Weise ihren Platz in meinem beruflichen Wirken gefunden haben. Meine Grundausbildung als Akademikerin in den Geisteswissenschaften trägt meine Tätigkeit als Kursgebende für Gruppen und als Begleiterin von Menschen im Rahmen von Coaching und Selbsterfahrung. Denn die Fähigkeit zu analytischem Denken, die Perspektive zwischen den Details und dem großen Ganzen zu wechseln und bei komplexen Zusammenhängen den Überblick zu behalten, ist in der Gruppen-, wie der Einzelarbeit sehr hilfreich.
Mit Begeisterung entwickle ich Formate, in denen Menschen aktiv forschen, entdecken und in die Selbstermächtigung kommen können. Als Therapeutin verstehe ich mich als Reisebegleiterin auf dem Weg zu sich selbst. Meine Klient*innen geben den Weg vor, ich unterstütze bei der Orientierung, wenn nicht klar ist, wie es weitergehen soll, ich motiviere, wenn es beschwerlich wird und habe Proviant in meinem Rucksack, wenn eine Stärkung gebraucht wird.

In meiner Freizeit genieße ich das Sein am liebsten in der Natur beim Lauschen und Beobachten der Vögel, dem Rauschen der Bäume und Bäche, beim Gärtnern, Singen, Tanzen, Fahrradfahren, Schwimmen, Lesen und Träumen.

 

 


Veranstaltungsformate:

Kontakt-Daten: ml@nicepages.de