Fachberater für holostische Gesundheit

Mein Name ist Klaus-Henning Bruhn. Dem Jahrgang 1967 entstammend und auf einem Bauernhof aufgewachsen, habe ich Landwirt gelernt und aufbauend hierzu den staatlich anerkannten Wirtschafter in Kappeln abgeschlossen. Später folgte eine Ausbildung zum Metallbauer. In beiden Berufen zusammen habe ich gut 27Jahre erfolgreich selbstständig gearbeitet.

Verschiedene Gründe führten zu einer Umorientierung im Leben und so kam es dazu, dass ich mein langjähriges Interesse am Thema Gesundheit in den Mittelpunkt meines beruflichen Lebens gezogen habe und begann eine Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit bei der AKN (Akademie für Naturheilkunde) in der Schweiz. In Zusammenarbeit mit dem Team der Meck-Schweizern führe ich einen Blog über wichtige und interessante Fragen der Ernährung.

Nur zur Vollständigkeit angemerkt bin ich gleichzeitig in der Ausbildung zum Psychologischen Berater, Systemischen Therapeuten und der Burnout Prävention. Körper, Seele, Geist bilden eine hoch spannende und komplexe Einheit. Dies ein Stück weit zu ergründen und zum Wohle aller einzubringen ist mein Antrieb für diese Arbeit.

„Ganzheit betrachtet, im steten Ausgleich des Lebens, schafft liebevoll Einsicht und Demut.“

Veranstaltungsformate:

    Kontakt-Daten: Telefon: 03 99 57 – 29 98 16

    Veranstaltungen