Let the beauty we love be what we do. (Rumi)

Mein größter Lehrer ist das Leben selbst. Die Natur, die Menschen in meinem Leben, darin eingeschlossen meine Familie, meine Freunde, deren Kinder und mein Mann, meine Ahnen und all die, die noch kommen werden, schenken mir die perfekten Bedingungen um zu lernen und zu wachsen. Ich arbeite mit Menschen aller Altersklassen und organisiere Kurse, Workshops und Veranstaltungen mit einem Fokus auf Gemeinschaft, Bewegung, Kreativität, Naturverbindung und Lebensfreude. Ich praktiziere seit über zehn Jahren im Bereich der Körper- und Heilarbeit und und lerne von Mentoren und Ältesten verschiedener Traditionen was es bedeutet, in Verbundenheit zu leben und diese Kultur der Verbindung in unsere Welt zu integrieren.

In Deutschland bin ich geboren und aufgewachsen. Seit ich 19 bin habe ich in verschiedenen Ländern und deren Kulturen gelebt, vier Jahre
davon in West-Australien, wo ich WuTao kennen und schätzen gelernt habe. Drei Jahre habe ich in den USA verbracht wo ich unter anderem bei Jon Young am 8 Shields Institute lernen durfte. Seit Oktober 2017 lebe ich mit meinem Mann Julian und unserer Tochter Jurja im Ökodorf Sieben Linden.

Ich unterrichte Wu Tao, Hatha und Raja Yoga, gebe Einzelsitzungen, plane und organisiere naturverbundene und gemeinschaftsorientierte Feste, Ausbildungen und Rituale. Ich biete Dir Raum, Unterstützung und Werkzeuge Dich zu verbinden. Mit Dir selbst. Mit den Menschen, der Natur und der unsichtbaren Welt um Dich herum. Auf dass Du Deine Gaben entdeckst und und die Welt bringst. Auf das Du Dich als Gesamtheit aus Körper, Herz, Verstand und Seele verstehen, feiern und stärken kannst. Auf dass Du in Glück, Gesundheit und Gleichgeweicht leben mögest.

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen und Wünsche und bin über meine Website erreichbar:
www.jessica-heiler.com


Veranstaltungsformate:


Veranstaltungen