Ich bin 1952 in Nürnberg geboren. Ab August 2022 bin ich mit meinem jüngsten Sohn (geb. 2016) und seiner Mutter im Wohnwagengespann für ein Jahr in Europa unterwegs. Von 1985 bis 2015 arbeitete ich als Heilpraktiker/Psychotherapie mit Bonding, TA, Gestalt, Encounter und mit Hakomi.

Teil meiner Berufung ist das Initiieren und Begleiten von Gründungsinitiativen für
* intentionale Gemeinschaften,
* freie Lerngruppen und
* freie Schulen.

Als Seminarleiter und Gemeinschaftsentwickler führe ich Menschen, die das wollen, in eine innige, empathische, dauerhafte und liebevolle Gemeinschaft. Auch wenn sie sich vorher nie gesehen haben.

🍀WORKSHOPS 2022🍀
„Auf dem Rückweg zum verlorenen Paradies“

16.09.—18.09. am Chiemsee

23.09.—25.09. in Chemnitz
Start der Ausbildung in Gemeinschaftsentwicklung

30.09.—02.10. in Leipzig (geplanter Termin)

14.10.—16.10. in Greiz

21.10.—23.10. in Leipzig (Ausweichtermin)

29.10.—03.11. Kreta: www.zentrum-philoxenia.de

04.11.—06.11. Schwarzenberg/Erzgebirge

Die Eröffnungsabende der Workshops sind zum Kennenlernen auch ohne Sa/So buchbar


Veranstaltungsformate:

Kontakt-Daten: g.voelk@web.de

Veranstaltungen