Liebe als soziales Kunstwerk. Beziehungen neu fühlen und denken

27. Februar 2023 19:47 | anders-besser-leben Kongress 2023

^

16.02.2023. Beziehungsfähigkeit lebt im Spannungsfeld: von Nähe und Grenzen, von Bindung und Autonomie, Freiheit und Verbindlichkeit. Wie können wir Bedingungen schaffen, dass Liebe und Lieben (anders) gelingt? Sind wir uns selbst nah genug, um erwachsen lieben können? In der Betrachtung von Liebe als geistiges und soziales Kunstwerk erörtern wir Eigenständigkeit, Respekt und radikale Selbstverantwortung – und wie der Tanz von Männern und Frauen, besonders aus Männersicht, neu kooperativ gestaltet werden kann.

Kolja Güldenberg: Dipl. Kulturpädagoge, Trainer für gewaltfreie Kommunikation und Coach. Er leitet seit vielen Jahren das Männerjahrestraining „Bewusst Mannsein“ und das Jahrestraining „Liebeskunstwerk“. Er berät Unternehmen und coacht Führungskräfte.
Kontakt: kontakt@kolja-gueldenberg.de
kolja-gueldenberg.de
www.zegg.de
lernorte.gen-deutschland.de/lernort/zegg/
https://lernorte.gen-deutschland.de/referenten/kolja-gueldenberg/